Meine Person

Seit 1 Mai 2011 führe ich – Sabrina Dreieicher – mit der Unterstützung meiner Familie das Tierhotel in Breuberg.

Hier möchte ich mich bei Ihnen vorstellen:
Ich bin 1973 geboren. Nach dem Abitur habe ich ein Studium zur Tierheilpraktikerin, und parallel dazu eine Ausbildung zur Tierarzthelferin in der tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Riedel u. Leusser abgelegt wo ich seitdem beschäftigt war. Seit Bestehen des Tierhotels am Breuberg konnte ich bereits vor Ort Erfahrungen sammeln was den Ablauf und die Betreuung der dort untergebrachten Gasthunde betrifft.

Mit der Übernahme des Tierhotels und dem Umzug samt Familie und Tieren dorthin, verwirklicht sich für mich ein Traum. Seit vielen jahren züchte ich mit meinem Mann Karl-Heinrich Riesenschnauzer und Zwergschnauzer unter dem Zwingernamen “vom alten Hof” im VDH. Wir haben beide jahrelange Erfahrung in der Ausbildung im Begleit- und Schutzhundesport sowie in der Haltung, Aufzucht und Pflege von Hunden. Dies alles verschafft mir die nötige Kompetenz und Qualifikation für meine neue Aufgabe. Somit können Sie Ihre Vierbeiner unter bester Obhut und Betreuung wissen. Dazu werden auch unser Fachpersponal und unsere Auszubildenden beitragen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihren Vierbeiner bald begrüßen zu dürfen.

Sabrina Dreieicher